Viertelhunderter Contest

25 km | Marsch | Zeitraum: 01. März – 11. April 2021

Nach dem unser Contest des ¼ hunderter nun beendet ist, haben wir uns fleißig an die Auswertungen gemacht. Von insgesamt 46 Teilnehmer/innen, darunter 20 Frauen und 26 Männer haben insgesamt 40 Personen ihre GPX Daten bei uns eingereicht. Somit konnten wir am Schluss die schnellsten Marschierer ermitteln und Euch nun die Gewinner des Contestes mitteilen. Ausgewertet wurde hierbei nicht nur die reine Zeit in Bewegung, sondern die Gesamtzeit.

Unter den Männern hat sich Martin Roller mit einer Gesamtzeit von 3: 43 Stunden den ersten Platz gesichert.

Bei den Frauen war Sonja Wenz am schnellsten unterwegs und ergatterte sich den ersten Platz mit einer Gesamtzeit von 3: 46 Stunden.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des ¼ hunderter Contestes. Ihr wart wirklich motiviert und schnell unterwegs.

Bei allen anderen bedanken wir uns herzlichst für die Teilnahme am Contest und hoffen euch hat die Tour gefallen und es hat euch jede Menge Spaß gemacht, denn genau das sollte bei diesem Contest natürlich an erster Stelle stehen.

Rauskommen, Bewegung an der frischen Luft, dazu eine schöne 25km Tour in abwechslungsreicher Natur, mit Freude und Spaß an der Bewegung- Wir hoffen euch genau das damit geboten zu haben.

Nachdem wir so viel positive Rückmeldungen bekommen haben und Wünsche für weitere Touren, könnten wir uns vorstellen, so was in der Art nochmal anzubieten. Natürlich werdet ihr dann von uns hören.

Es sind bewegende Zeiten. Bewegen wir uns! Zeig uns was du drauf hast, nutze unser Angebot, tu was für dich und unterstütze ganz nebenbei mit deiner Startgebühr unseren Verein.

Marschieren im Winter? Geht nicht? Wir sagen geht doch! Hier ist deine Challenge:

Schon mal ca. 25km so schnell wie möglich in deinem eigenen maximalen Tempo auf einer dir noch unbekannten Strecke marschiert? Beim „Viertelhunderter Contest“ hast du die Möglichkeit dazu! Konserviere die Schrittfrequenz und den Puls am oberen Limit. Stelle dich der Herausforderung und messe dich virtuell mit Freunden, Bekannten und Unbekannten. Presche von km zu km und kitzle die letzten Energiereserven aus deinem Körper und erlebe dabei eine unvergessliche Tour mit einer abwechslungsreichen Strecke. Immer die Zeit im Blick und die virtuelle Konkurrenz im Nacken. Überwinde deinen inneren Schweinehund 2021 und marschiere die Konkurrenz in Grund und Boden.

Mach mit, sei dabei und finde heraus, wo du stehst. Probiere dich aus!

Natürlich sollte eine gewisse Grundkondition vorhanden sein, um die ca. 25km in raschem Tempo zu bewältigen. Der Marsch wird kein Spaziergang sein, aber die Strapazen lohnen sich, denn es warten attraktive Preise auf die Sieger.

Start und Ende: Sportheim Egenhausen
Zeitraum: 01. März – 11. April 2021
Startgebühr: 10€

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:

Nach oben scrollen